• Jobs Job bei Sana TGmed GmbH

Technischer Leiter (m/w)

Sana TGmed GmbH

Technischer Leiter (m/w) Sana TGmed GmbH München Planung, Koordination und Überwachung der Arbeitsabläufe, Ergebnisse und Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Einrichtungen inklusive Leitung und Weiterentwicklung des Bereiches in organisatorischer und struktureller Hinsicht.

Kommen Sie Zu Als Technischer Leiter (m/w) (standort: München - Ab 01072017) Das Sind Ihre Aufgaben Planung Koordination Und überwachung Der Arbeitsabläufe Ergebnisse Und Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Technischen Einrichtungen Inklusive Leitung Und Weiterentwicklung Des Bereiches In Organisatorischer Und Struktureller Hinsicht Erarbeitung Und Umsetzung Objektbezogener Konzepte Zur Optimierung Von Verbrauchs- Und Betriebskosten Planung Und Durchführung Von Projekten Bzw Planung Vorbereitung Und überwachung Von Neubau- Und Umbau- Maßnahmen Gewährleistung Der Kundenbetreuung Und -beratung Und Des Reklamationsmanagements Sowie Des Qualitativen Und Quantitativen Personalbestandes Kaufmännisches Und Technisches Koordinieren Der Vertraglich Vereinbarten Leistungen Für Das Klinikum Und Steuerung Kontrolle überwachung Abnahme Und Dokumentation Der Erbrachten Leistungen Sowie Auswertung Des Berichtswesens Planung Und überwachung Aller Notwendigen Wartungen Prüfungen Sowie Der Instandsetzungsarbeiten An Anlagen Der Haustechnik Das Sind Ihre Stärken Erfolgreich Abgeschlossene Aus-/weiterbildung Zum Techniker/meister (m/w) Elektrotechnik Oder Ingenieurstudium Der Elektro- Versorgungstechnik Des Facility Managements Oder Der Krankenhausbetriebstechnik Umfassende Kenntnisse Und Erfahrungen Im Technischen Gebäudemanagement Und Im Technischen Controlling Kenntnisse Im Vergaberecht (vob A/b / Vol) Sowie Erfahrungen In Der Umsetzung Kleinerer (umbau-)projekte (lp 0 - 9 Sowie Projektsteuerung) Und Kaufmännische Grundkenntnisse Erfahrung In Der Personalführung Sowie Sicherer Umgang Mit Behörden Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Gute Ms-office Kenntnisse Cafm/cad-erfahrung Ist Wünschenswert Ein Kooperativer Führungs- Und Kommunikationsstil Einsatzbereitschaft Und Motivation Runden Ihr Profil Ab Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit Bundesweit Rund 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganzheitliche Leistung Für Den Bereich Des Technischen Facility Managements Aus Einer Hand An Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Innovative Ansätze Und Gewährleisten Wachstum Und Betriebssicherheit Im Tertiärbereich Für Unsere Kunden Leiter Leitung Ingenieur Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Techniker Handwerker Meister Betriebstechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Heizung Klima Lüftung Sanitär Hamburg Technischer Leiter (m/w) Planung Koordination Und Überwachung Der Arbeitsabläufe Ergebnisse Und Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Technischen Einrichtungen Inklusive Leitung Und Weiterentwicklung Des Bereiches In Organisatorischer Und Struktureller Hinsicht München Leiter Leitung Ingenieur Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Techniker Handwerker Meister Betriebstechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Heizung Klima Lüftung Sanitär Hamburg

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Energie- und Gebäudetechniker (m/w/d) im Servicebereich
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Technischer Leiter (w/m/d)
   Sana Tgmed GmbH (Lübeck)

Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office für die Maklerbetreuung Vorsorge
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Gesellin / Geselle für Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))